0162- 285 60 99 info@flowmotion-dance.de

Über uns

Herzlich Willkommen

in der Flowmotion Academy – DIE Ballett – & Tanzschule in Homberg Efze – Akademie für Fitness, Yoga, Wellness & Entspannung

Vielfältig, künstlerisch, kreativ und gesundheitsorientiert bieten wir ein umfangreiches Angebot in allen Bereichen von A wie Akrobatik bis Z wie Zumba – Kurse für Babys, Eltern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene- ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene/er – bei uns bleibt jeder in Bewegung!

Ballett, Jazz Dance, Hip Hop, Fitness, Yoga, Pilates…?

Soll es das klassische Ballett sein, gefühlvoller Jazz- Modern Dance oder doch lieber groovige HipHop-Beats? Tanz ist unsere Passion – wir lieben das Tanzen und bieten in unseren Kursen viele verschiedene Tanzstile an.

Du möchtest lieber ein energiegeladenes Fitnessprogramm? Auch das findest du bei uns ohne lange Vertragsbindung aber dafür mit jeder Menge Power und Dynamik! Personaltraining, Coaching und individuelle Ernährungsberatung ergänzen zudem einen gesunden und aktiven Lebensstil, der bei uns an erster Stelle steht.

Oder suchst du einen ruhigen Ausgleich zu dem Alltagsstress und möchtest dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Unser Geheimrezept hierfür lautet „Body, Mind & Soul“Yoga, Pilates, Wellfit, Stretch & Relax –  gönne dir eine Auszeit in einem unserer Wellnesskurse… Entspannung garantiert!

Bei uns steht Qualität im Vordergrund!

Unser Ziel ist es, nicht nur ein umfangreiches Kursangebot für alle Altersklassen anzubieten. Bei uns steht Qualität im Vordergrund! Alle unsere Trainer und Coaches sind professionell ausgebildet, fachlich qualifiziert und verfügen über die Fähigkeit, ihre Leidenschaft mit viel Herz, Freude und Begeisterung an unsere Mitglieder weiter zu vermitteln. Unsere Akademie hat den Anspruch, ein umfassendes Programm der Extraklasse zu bieten, das motivierend, mitreißend, fordernd und faszinierend ist, dabei vor allem unglaublich viel Spaß macht!

Wir tanzen gerne aus der Reihe und unser junges, kreatives und kompetentes Team ist auch in dem Bereich des Eventmanagement sehr engagiert! So lassen wir uns jeden Monat besondere Wochenendspecials einfallen, entwerfen die unvergessliche Choreographie für euren ganz persönlichen Hochzeitstanz, gestalten individuelle Geburtstagsfeiern, veranstalten Workshops, Ferientanztage oder Dance Camps, laden Gastdozenten zu uns ein und bilden uns selbstverständlich auf internationalen Fortbildungen und Seminaren selbst auch weiter.

Werde Teil der Flowmotion Dance Company

Für sehr motivierte und begabte Tänzer/innen bieten wir die Möglichkeit an, Teil der Flowmotion Dance Company zu werden. Wir fördern jedes Talent auf höchstem Niveau und fahren u.a. gemeinsam mit unseren Tänzern und Tänzerinnen zu deutschlandweiten Tanzwettbewerben. Gerne bereiten wir dich auch auf Aufnahmeprüfungen an weiterführenden, beruflichen Tanzschulen vor.

Besonders großen Wert legen wir auf unsere Bühnenshows und regelmäßig stattfindende, öffentliche Tanzauftritte. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass es für uns und unsere Schüler/innen nichts Schöneres gibt, als den wohlverdienten Applaus der Besucher und allen Beteiligten dieser Bühnenshows magische Momente zu bereiten.

Die Flowmotion Academy ist ein kreativer Ort zum Wohlfühlen und Entspannen! Wir freuen uns, Neumitglieder in unserer familiären Atmosphäre willkommen zu heißen und gerne erstellen wir in einem Beratungsgespräch das individuell passende Profil. Eine kostenlose Probestunde kann jederzeit vereinbart werden.

Nimm Kontakt mit uns auf!

flowMotion Ziegenhainer Str. 19 · 34576 Homberg (Efze) · Mobil: 0162- 285 60 99